Thema: Wertschätzung: Briefmarken Sammelbuch 1880 Grimme & Trömel
Henry Am: 20.05.2010 09:35:08 Gelesen: 11161# 3@  
@ thebestneverrest [#1]

Aufgrund der eingestellten Seiten wird dir wohl niemand einen Preis benennen. Ich möchte mich zum Wert der enthaltenen Marken nicht äußern, da sind andere Spezialisten gefragt.

Der angeblich gute Zustand ist allerdings weder bei einem Teil der gezeigten Marken noch bei dem Buch vorhanden. Schon allein deshalb wird ein Preisansatz nur bei persönlicher Augenscheinnahme realistisch sein.

Versuche, einen örtlichen Sammlerverein ausfindig zu machen und lege das Buch dort vor. Aber erwarte keine zu lauten Hurra-Schreie.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2456
https://www.philaseiten.de/beitrag/27658