Thema: Seilbahnen, Sesselbahnen, Sessellifte auf Briefmarken Stempeln und Belegen
Ichschonwieder Am: 19.09.2021 21:00:48 Gelesen: 21120# 62@  
Seilbahnen, Schwebebahnen sind immer wieder ein faszinierender Anblick.

Alle 3 Karten sind echt gelaufen, aber nur die Karte aus der Schweiz ist Rückseitig gut gestempelt, dass ich sie Euch zeigen kann.

1. Schilthornbahn in Mürren



2. Personenschwebebahn in Thale/Harz von Thale zum Hexentanzplatz.

Mit dieser "Seilbahn" wollten meine Kinder unbedingt fahren. Ich habe der Familie dann erklärt, dass ja einer übrig bleiben muss um alles zu regeln. Meine Frau ist dann mit den Kindern vom Hexentanzplatz, wo ich gewartet habe, nach Thale und zurück gefahren. Sie waren alle 3 sehr begeistert und sind auch wieder heil angekommen.

3. auf dieser Karte steht nur "Blick nach Oberwiesenthal".



VG Klaus Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15643
https://www.philaseiten.de/beitrag/276716