Thema: (?) (2) Ebay Probleme mit Bezahloptionen
Parachana Am: 20.09.2021 16:31:20 Gelesen: 1431# 5@  
@ opti53 [#3]

Hallo,

da ich häufiger bei Ebay kaufe, kann ich bis jetzt nicht von Bezahlproblemen berichten. Das es keine Überweisungen mehr geben soll, kann ich nicht bestätigen. Habe gerade gestern noch eine Rechnung von einem Verkäufer bei Ebay mit Überweisung beglichen.

Was mich vielmehr ärgert sind die Verkäufer bei denen man nicht sofort sieht, das sie keine Zusammenstellungen von einzelnen Losen machen. So das ich mehrfach Versandkosten habe. Die Spitze war, das ich bei zwei verschiedenen Verkäufern gekauft habe, bezahlt habe und alles in einem Brief zu mir kam.

Leider sehe ich in den anderen Plattformen keine sehr gute Alternative.

Mit phil. Gruß
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16220
https://www.philaseiten.de/beitrag/276777