Thema: (?) (2) Ebay Probleme mit Bezahloptionen
Frankenjogger Am: 20.09.2021 18:00:38 Gelesen: 1382# 7@  
Hallo,

man kann noch überweisen, wenn einem der Verkäufer die Kontodaten zukommen lässt. Dieser muss dann den Kauf als bezahlt markieren bzw. eingeben. Aber auch das wird wohl irgendwann mal von ebay unterbunden, denke ich.

Ich hatte gestern auch einen Kauf per SEPA bezahlt. Es kam die Danksagung für die Bezahlung und den Kauf und ich dachte, ah, jetzt hat es wieder funktioniert. Heute dann Fehlanzeige. Ich bekam von ebay die Meldung, dass meine Bezahlung noch nicht getätigt sei und ich dies doch zeitnah erledigen sollte.

Mal sehen, wie sich das bei ebay weiter entwickelt.

Gruß, Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16220
https://www.philaseiten.de/beitrag/276784