Thema: Wettbewerb - werden die neuen Prüferverbände (VP und VPEX) behindert ?
Carsten Burkhardt Am: 26.09.2021 19:06:27 Gelesen: 2687# 11@  
@ alemannia [#9]

Da bin ich nicht der Fachmann. Ich bin froh, innerhalb der letzten 10 Jahre meine Stempel so weit gebracht zu haben, dass ich DDR bis 1961 prüfen kann.

Ob Torsten auf diesem Gebiet Prüfaufträge hat und er sie abwickeln kann, oder ob er sich Hilfe holt dafür, weiss ich nicht.

Kein Mensch kann alles wissen. Ich habe mich immer der Hilfe meiner Kollegen sicher gewusst, egal in welchen Verbänden sie Mitglied sind. 1 Person ausgenommen. Und man kann auch einmal ehrlich sagen: Dazu kann ich kein sicheres Urteil abgeben und den Prüfauftrag zurückgeben.

Viele Grüße
Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16216
https://www.philaseiten.de/beitrag/277243