Thema: Berlin: Dauerserie Burgen und Schlösser
Shinokuma Am: 27.09.2021 00:12:09 Gelesen: 9382# 29@  
Liebe Freunde der Dauerserie B & S, so es denn noch solche gibt!

In über 4 Jahren nur 28 Beiträge ist schon wirklich arg wenig; und davon fast die Hälfte allein von Michael bestückt.

Außerdem finde ich, sind dabei Belege mit Tagesstempeln aus Berlin deutlich zu kurz gekommen, obwohl es hier doch um Marken aus Berlin geht.

Also zeige ich nachstehend mal einen kleinen Reigen von unterschiedlich frankierten Briefen dieser Serie mit Stempeln von den folgenden 7 Berliner Postämtern aus den 80er Jahren: 37, 41, 120, 313, 331, 611 und 650.






Alle Briefe sind überdies portogerecht frankiert und nicht phlatelistisch beeinflusst.

Herzliche Grüße

Gunther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9883
https://www.philaseiten.de/beitrag/277259