Thema: Auktionsvorschau - aus den Auktionsangeboten
10Parale Am: 13.10.2021 21:57:03 Gelesen: 41645# 142@  
@ 10Parale [#136]

"Zudem ein Blick auf Los 3973, einer interessanten Dokumentation (sehr schön in deutscher Sprache geschrieben) über den Leidensweg des am 18. August 1942 in Buchenwald ermordeten jüdischen Bürgers Richard Kohn (Ausruf 10.000 Tschechische Kronen)."

Die Auktion (pac-auction) ist gelaufen und oben genanntes Los wurde für 22.560 Tschechische Kronen verkauft. Siehe auch [1].

Ich selbst habe auch 2 Lose ersteigern können, die ich in Kürze in einem Rumänien Teil vorstellen werde. Im Nachverkauf gibt es noch attraktive Angebote.

Liebe Grüße

10Parale

[1] https://www.pac-auction.com/czcatalog_
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12983
https://www.philaseiten.de/beitrag/278374