Thema: (?) (8) Plattenfehler nach Schantl Katalog im Verhältnis zu Michel-Preisen
opti53 Am: 18.10.2021 10:52:47 Gelesen: 3443# 8@  
Hallo,

ich hatte jetzt Gelegenheit, die Preise von Michel Deutschland Spezial Band 2 2021 mit meinem Katalog von 2017 zu vergleichen. Abgesehen von fast keinen Preisänderungen bei BRD hat mich schockiert, dass im Michel bei neueren Plattenfehlern mit einer oder zwei Ausnahmen keine Preise mehr angegeben werden. Vor 5 Jahren ging ich davon aus, dass es für die Plattenfehler der relativ neuen Marken halt noch keine Marktpreise gibt. Dass man aber innerhalb von 5 Jahren keine Preise finden kann, halte ich doch für erstaunlich.

Wie ist es denn bei Schantl bzw. Philotax?

Viele Grüße

Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/327
https://www.philaseiten.de/beitrag/278651