Thema: Österreich: Post sendet Briefe ab Juli 2018 in drei Geschwindigkeiten
10Parale Am: 19.10.2021 20:12:25 Gelesen: 3107# 11@  
Am 11.10.2021 hat ein Anbieter aus Österreich (Los bei Philaseiten Auktion erworben) einen Brief nach Deutschland aufgegeben. Bis zum 19.10.2021 war der Brief immer noch nicht in meinem Briefkasten. Ich vertraue den Angaben des Einlieferers, zumal er weitere Personen zu bedienen hat.

Kann es sein, dass die Post, - unabhängig von den Geschwindigkeitsstufen in Österreich -, insgesamt und europa- und weltweit doch langsamer geworden ist? Kürzlich habe ich für einen Brief aus Argentinien geschlagene 4 Wochen gewartet.

Ich sende den Umschlag, sobald ich nun die Lieferung hoffentlich bald erhalte, um dann hier festzustellen, welche Geschwindigkeitsstufe denn hier eingestellt wurde. Die ganze Einstufung lohnt sich doch nur dann, wenn sie im Vollzug auch erfüllt wird.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11658
https://www.philaseiten.de/beitrag/278764