Thema: Nicht korrekte Nachportoforderung der Deutschen Post ?
Journalist Am: 29.10.2021 16:26:51 Gelesen: 2176# 2@  
Hallo Sherlock,

so wie es aussieht hat der zuständige AGB-Prüfer im Briefzentrum 83 falsch gearbeitet und ist schlecht geschult.

Die Marke wurde von ihm als nicht gültig anerkannt - daher wurde sie blau eingerahmt, weshalb sie dann aber noch mit einen Aufkleber teilweise zugeklebt wurde, ist schon mehr als merkwürdig.

Ich würde mich hier beim Leiter des zuständigen BZ 83 beschweren und wegen der Verunstaltung der benutzten Briefmarken Schadensersatz einfordern.

Der rückseitige Aufkleber ist zwar seit circa Sommer 2020 bekannt, er wurde hier aber eindeutig falsch angewandt.

Ist den der Brief an Dich gegangen, denn interessant wäre noch was auf dem gelben Zettel vorne als Gründe aufgeführt wurden.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16373
https://www.philaseiten.de/beitrag/279516