Thema: Nicht korrekte Nachportoforderung der Deutschen Post ?
Journalist Am: 29.10.2021 18:04:41 Gelesen: 2164# 4@  
@ Sherlock [#3]

Hallo Sherlock,

danke für die ergänzenden Infos - der Brief muss daher wohl an den Briefmarkenhändler zurück gegangen sein, den er Tagesstempel ist zwar nicht deutlich es könnte aber der 27.10.21 gewesen sein - vielleicht hat der Händler dann diese Marke selbst überklebt und eventuell die 80 Cent Digitaler Wandel nachfrankiert, damit der Brief endlich ankommt und damit er über die Basissendungsverfolgung den Verlauf kontrollieren kann.

Das kannst Du übrigens auch nachträglich machen, scanne doch einfach mal die 80 Cent Digitaler Wandel mit der Post App und schau Dir die Daten an, wie der Brief wann gelaufen ist - das ist bestimmt interessant - soweit weitere Anmerkungen zu diesem Brief.

Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16373
https://www.philaseiten.de/beitrag/279520