Thema: Nicht korrekte Nachportoforderung der Deutschen Post ?
Journalist Am: 30.10.2021 09:02:49 Gelesen: 1940# 15@  
@ Christoph 1 [#10]

Hallo Christoph,

danke für das Auslesen, so lässt sich hier doch zusätzlich ein Teil des Weges des Briefes rekonstruieren. Er wurde am 28.10 im BZ 83 bearbeitet und war dann am 29.10 im BZ Freiburg.

Unabhängig davon bleibt die Angelegenheit doch merkwürdig. Denn die angeblich beanstandete 70 Cent-Marke ist natürlich voll gültig.

Das Rätsel würde sich vermutlich nur teilweise weiter aufklären lassen, wenn man aufgrund einer Reklamation beim BZ 83 hier eine Antwort erhalten würde, aber das wäre natürlich auch viel Aufwand für eine eventuell dürftige ergänzende Aussage.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16373
https://www.philaseiten.de/beitrag/279567