Thema: Rumänien für Sammler
bayern klassisch Am: 30.10.2021 12:48:11 Gelesen: 196636# 896@  
@ Heinz 7 [#892]

Lieber Heinz,

natürlich wäre es ein Traum, die beiden zusammenführen zu können, aber wie du richtig schreibst, braucht man auch die nötige Portokasse dafür. Auf der anderen Seite hat mal ein Posthornsatz postfrisch mit Attest sehr viel mehr Geld gekostet und das zu einer Zeit, als wir nur ein Viertel verdient haben von dem, was man heute so verdient - welches wird wohl der bessere Kauf gewesen sein? Ich denke, wir beide kennen die Antwort.

Manchmal sind 20 Euro für einen Brief eine Frechheit und 2.000 Euro ein Schnäppchen - es ist halt alles relativ, wie auch sonst im ganzen Leben.

Liebe Grüsse,

Ralph (der nicht Rumänien sammelt, aber auch ein paar Briefe mit bayerischem und rumänischen Bezug zueinander hat - nur auf einen Markenfrankierten von Rumänien nach Bayern werde ich wohl aus Kostengründen vorerst verzichten müssen)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5351
https://www.philaseiten.de/beitrag/279586