Thema: Deutsche Poststempel mit Kleinbuchstaben im Ortsnamen
petzlaff Am: 10.06.2010 17:35:03 Gelesen: 1222185# 107@  
@ Concordia CA [#106]

Lieber Jürgen,

wenn du dich jetzt auf den sprichwörtlichen Schlips getreten fühlst, tut mir das leid - ich schätze deine fachliche Präsenz an dieser Stelle und auch anderswo - und das weisst du auch.

Ich akzeptiere deine fachliche Präsenz im Punto Stempel genauso, wie du mein Fachwissen in anderen Gebieten akzeptierst.

Ich hatte gehofft, mit meinen Formulierungen halbwegs moderat herüber zu kommen - offensichtlich ist mir das nicht gelungen - dafür entschuldige ich mich jetzt zum zweiten Mal.

Ungeachtet dessen ist das Thema des Threads auch aus meiner Sicht bemerkenswert, zumindest wesentlicher als die Suche und permanente Präsentation von "Fliegenschiß" auf Bund und DDR.

LG, Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/737
https://www.philaseiten.de/beitrag/28019