Thema: **** (?) (29-30) Produktmarken der Deutschen Post AG
Journalist Am: 08.11.2021 21:28:52 Gelesen: 7847# 39@  
@ Nachtreter [#38]

Hallo Nachtreter,

das Label hat hier keine Frankaturkraft - diese soll normalerweise dann bei über die Liste des Frankierservice abgerechnet werden - die obige Nutzung ist zwar nicht vorgesehen, sie wird aber auch nicht beanstandet und verfolgt.

Nun noch an alle,

beim Sortieren habe ich noch einen Beleg von der Warenpost 1.0 (mit Matrixcode) gefunden, die ich aber leider nicht mehr auslesen kann, da die entsprechende aktuelle Liste hier keine Warenpost mehr vorsieht - denn nun ist es ein DHL-Produkt, das nur einen Strichcode und keinen Matrixcode enthält:



Interessant ist hier das Produktdatum 03.20 das bisher nicht bekannt war. Kann jemand sagen, was die DPS GmbH aus Wermsdorf da verschickt hatte ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11309
https://www.philaseiten.de/beitrag/280311