Thema: Rumänien für Sammler
Heinz 7 Am: 09.11.2021 12:39:24 Gelesen: 194027# 901@  
@ Heinz 7 [#762]

Wir müssen leider den Tod eines grossen Rumänien-Sammlers und -Experten zur Kenntnis nehmen. Herrr Leonard Pascanu ist im Alter von 69 Jahren verstorben, gemäss Mitteilung der FEPA vom 8.11.2021 am 1.11.2021.

Herr Leonard Pascanu war ein sehr verdienter Philatelist. Er war viele Jahre Präsident der Rumänischen Philatelistischen Föderation. Daneben war er Philat. Experte (IAPE), Mitglied der AIJP (Association Internationale des Journalistes Philatéliques), FIP-Jury-Mitglied und anderes mehr.



Ich bin ihm letztmals begegnet in Bukarest 2019, als im Museum of Romanian Records eine schöne Ausstellung stattfand.

Wir werden ihn sehr vermissen und entbieten seiner Familie unsere Anteilnahme.

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5351
https://www.philaseiten.de/beitrag/280365