Thema: (?) (2) Ebay Probleme mit Bezahloptionen
Frankenjogger Am: 14.11.2021 20:41:29 Gelesen: 1057# 9@  
Hallo,

das ebay-Desaster geht in die nächste Runde.

Nachdem die SEPA-Überweisung mittlerweile nicht mehr möglich ist, bin ich zwangsläufig auf paypal umgestiegen.

Da kam mittlerweile seit längerem die Meldung einer zusätzlichen Verifizierung per Telefon.

Nur, da kam die Mitteilung, dass man mit der Angabe der Telefonnummer auch zustimmt, dass man über diese Nummer u.A. Werbe- bzw. Marketinganrufen zustimmt. Ein no go für mich, also bisher abgelehnt.

Jetzt kam die erste Zahlung mit zusätzlicher Verifizierung per Anruf. Da ich natürlich die Tel.Nr. nicht angepasst habe, geht auch die zusätzliche Verifizierung an die falsche Tel.Nr.! Prima Paypal!

Auch eine Änderung direkt im Paypal-Konto geht nicht, da hier die gleiche Prozedur abläuft.

So schafft sich ebay keine Kundenbindung, ich könnte k...!

Und jetzt bitte kein Anmerkung, dass ich paranoid wäre.

Genervte Grüße,
Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16220
https://www.philaseiten.de/beitrag/280924