Thema: Bund Fehldruck 1241 F - wo wurde die Marke o zu welchem Preis gehandelt ?
olafhess Am: 14.11.2021 21:15:58 Gelesen: 2124# 12@  
Hallo Harald,

danke für die Info. :-)

Ja, das ist mir klar. Da ich die Marke aber auch gar nicht verkaufen möchte, schon gar nicht derzeit oder in den nächsten Jahren, ist der erzielbare Preis für mich zweitrangig. Mich hat letztlich nur interessiert, ob die Marke überhaupt schon mal echt gelaufen irgendwo aufgetaucht ist. Für mich ist es vollkommen befriedigend zu wissen, dass ich eine der wenigen echt gelaufenen habe, sofern überhaupt noch andere existieren. Ich habe auch keine Unsumme dafür bezahlt und selbst wenn ich sie mal verkaufen will und keiner etwas dafür bezahlen möchte, bringt mich das nicht um. "Haben" ist in diesem Fall besser als "hätte ich nur". :-D

Schöne Grüße
Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16447
https://www.philaseiten.de/beitrag/280932