Thema: Sütterlin und andere Schriften - wer kann das lesen ?
Stefan Am: 23.11.2021 18:12:31 Gelesen: 342848# 2519@  
@ volkimal [#2517]

Danke für den Hinweis zur Veranstaltung (offizielle Niederschrift zum Bundesparteitag)!

@ epem7081 [#2518]

Danke für deine Mühen, die Signaturen (Unterschriften) zu entziffern! :-)

Damit ergibt sich wie folgt:

Franz Josef Strauß Hans-Christoph Seebohm
Rainer Barzel Hans-Joachim von Merkatz Artur Weber
ungeklärt Ludwig Erhard
Konrad Adenauer ungeklärt
Eugen Gerstenmaier
Gerhard Schröder Theodor Blank
Kurt Georg Kiesinger

seitlich (rechts außen): Kurt Schmücker
 

Den Namen "Artur Weber" hatte ich in [1] gefunden, dito auch dort den Vornamen von Herrn von Merkatz. Damit reduziert sich die Anzahl der noch nicht identifizierbaren Autogramme auf zwei Teilnehmer.

Mit "Gerhard Schröder" ist nicht der spätere Bundeskanzler (SPD) gemeint, sondern ein älterer Namensvetter von der CDU [2].

Gruß
Stefan

[1] https://www.kas.de/c/document_library/get_file?uuid=43e736ce-e749-d2e6-6844-8adf410c8d74&groupId=252038 (Achtung, umfasst 771 Seiten)
[2] https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Schr%C3%B6der_(Politiker,_1910)
 

Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3091
https://www.philaseiten.de/beitrag/281717