Thema: Altdeutschland Bayern: Stempel
reichswolf Am: 22.06.2010 19:48:17 Gelesen: 94926# 21@  
Nichts für ungut, aber es gibt manche Dinge, da ist eine Meinung einfach fehl am Platze, weil es erwiesene Tatsachen sind. Da nützt auch kein Märtyrerkomplex, kein Vergleich mit Galilei, und auch nichts der Versuch, sich wie den Jesus Christus der Aufklärung darzustellen.

Zweifeln kann man aber in diesen Thread durchaus haben, nämlich daran, ob da jemand einfach nur seinen Spaß mit uns treiben will, nach dem Motto: Mal sehen, ob ich die Herren Philatelisten nicht zur Weißglut treiben kann mit obskuren Fragen. Falls das der fall sein sollte, zieh doch mal die "9" vor dem "SKP" in Zweifel und behaupte, niemand könne mit Sicherheit sagen, dieses Zeichen hätte in München nicht "7" bedeutet. Ist ja schließlich schon 130 Jahre her.

Beste Grüße,
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2527
https://www.philaseiten.de/beitrag/28293