Thema: Österreich Feldpost 1. Weltkrieg: Belege bestimmen
hannesj Am: 09.12.2021 18:13:54 Gelesen: 1659# 5@  
Hallo Volkmar, hallo Harald,

vielen vielen Dank für eure Beiträge! Sehr sehr interessant, das hilft mir schon enorm weiter, ich bin für jedes noch so kleine Detail so dankbar und das war gleich wesentlich mehr als ich mir erhofft hatte! Meine Verwandten sind auch schon ganz gespannt auf die neuen Erkenntnisse. :) Diese Nachricht meines Urgroßvaters nach so langer Zeit lesen zu können ist schon wirklich sehr beeindruckend. Ich werde gleich mal versuchen etwas zur 58. Infanteriedivision zu finden.

Habt ihr eine Idee was die rechts auf der Karte stehende Zahl "11" bei "Abs. Josef Wimmer Schwere Artileri (?) Reg. N. 11 Ba?" bedeuten könnte?

Nochmals vielen lieben Dank euch!

Liebe Grüße,

Hannes
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16527
https://www.philaseiten.de/beitrag/283087