Thema: DHL-Päckchen: Seit Januar 2021 nur noch mit Label statt Briefmarken frankieren
Henry Am: 13.12.2021 13:59:33 Gelesen: 15283# 94@  
@ Nachtreter [#92]

Mich irritiert jetzt schon, dass einerseits eine Kulanz über den 30.06.21 hinaus bestehen, es andererseits aber eine Weisung geben soll, die Kulanzzeit nicht zu verlängern. Ich werde beim nächsten Filialbesuch versuchen, ob ich mir die Weisung vorlegen lassen kann.

@ drmoeller_neuss [#93]

Dieser Vorschlag der Auffrankatur wurde mir auch gemacht und ich habe ihn angenommen. War dann halt nur noch eine Mischfrankatur, das war mir aber egal, weil ich sie sowieso nicht zurückerhalte und auch nicht sammle.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15187
https://www.philaseiten.de/beitrag/283418