Thema: DHL-Päckchen: Seit Januar 2021 nur noch mit Label statt Briefmarken frankieren
Henry Am: 13.12.2021 15:10:44 Gelesen: 15250# 96@  
@ Nachtreter [#95]

Vielleicht bin ich zu naiv gestrickt. Ich kann schon auch hartnäckig sein, aber ich denke: Wenn ich etwas nicht für richtig halte, dann muss ich etwas in der Hand haben, mit dem ich meine Meinung belegen kann. Nur so ins Blaue etwas zu behaupten und den anderen zu Beweisen zwingen, ist für mich nicht der Weg zu einem gedeihlichen Miteinander, das ich mit meiner Postfiliale anstrebe. Daher meine Erfahrungsmeldung. wenn es bei anderen anders verläuft, kann ich mit diesen Feststellungen wieder reklamieren und werde das dann auch tun.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15187
https://www.philaseiten.de/beitrag/283426