Thema: Moderne Privatpost: AiVOS Brief & Paket Post
Ichschonwieder Am: 27.12.2021 18:33:47 Gelesen: 3332# 16@  
Vor fast einem Jahr habe ich aufgehört hier AiVOS Systempartner vorzustellen, da es nur einmal eine Reaktion gab.

In der Schriftenreihe "Merkur-Briefe" wurden zwischen Dezember 2008 (Nr.33) und Dezember 2016 (Nr.60) viele Firmen vorgestellt. Im Heft Nr. 60 gab es dann eine Gesamtliste mit 63 Systempartnern. Dies ist nun 5 Jahre her und eine kleine Sammlergruppe hat begonnen eine Gesamtausgabe im kommenden Jahr vorzubereiten.

Uns fehlen dazu weitere Hinweise zu AiVOS-Unternehmen, Scans von Stempeln und Firmenunterlagen, wie Preislisten Zustellgebiet oder aber auch Zeitungsartikel.

Wir würden uns über Veröffentlichungen in diesem Thema bzw. über Zusendungen sehr freuen. Meine Kontaktdaten sind hinterlegt.

Ich hoffe, ich durfte das in diesem Thema schreiben.

VG Klaus Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12227
https://www.philaseiten.de/beitrag/284421