Thema: Altdeutschland Bayern: Stempel
bayern klassisch Am: 28.06.2010 21:36:55 Gelesen: 94593# 30@  
Hallo Herr Zierock,

ich bin zwar nicht in der ARGE Bayern, sondern im Vorstand einer besseren Arbeitsgemeinschaft, aber üblicherweise war da schon ein Punkt.

Wenn hier keiner zu sehen ist, dann hat er eben nicht mitgedruckt. Bei der Bewertung und Einschätzung der Marke ist das aber völlig belanglos, ob da ein Punkt war, oder nicht. Der Stempel wird nicht daraufhin unterschiedlich bewertet. Und wenn die Unterlage an dieser Stelle eine kleine Delle hatte, dann konnte er auch mal schlecht oder gar nicht abdrucken. Dies zu beurteilen müsste man das Ganzstück sehen.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2527
https://www.philaseiten.de/beitrag/28458