Thema: Kurzbefund ausstellen: Die Wahrheit über Aufwand und Ertrag des Prüfers
Richard Am: 30.12.2021 17:30:04 Gelesen: 4663# 12@  
@ Oliver Estelmann [#9]
@ MS Sammler [#11]

Hallo Oliver,
hallo Leon,

Markus ist weiter Mitglied auf den Philaseiten, kann alles lesen, kann alle Funktionen nutzen, in der Auktion einstellen oder mitbieten, in den Datenbanken einstellen und sie nutzen und überhaupt alles was jedes Mitglied darf.

Nur schreiben darf er nicht mehr. Ich habe im Forum über meine Gründe sehr ausführlich berichtet und werde mich nicht wiederholen. Informationen über Altdeutschland, über Helgoland und "Kurzbefund ausstellen: Die Wahrheit über Aufwand und Ertrag des Prüfers" sind viel interessanter. Auch der Beitrag von Sebastian Gärtner, dem neuen Prüfer von Thurn und Taxis, hat sehr gut zum Thema gepasst, weil er eine Vorgehensweise bei seinen Prüfungen geschildert hat.

Ich habe Markus Pichl angeboten ihn für täglich drei Beiträge am Tag freizuschalten, was er wiederholt abgelehnt hat. Das erfordert eine Konzentration aufs Wesentliche. Drei Beiträge täglich sind sehr viel - mehr als jedes andere Mitglied in diesem Jahr durchschnittlich pro Tag geschrieben hat.

Schöne Grüsse, Richard

Bitte in diesem Thema nicht weiter über Markus Pichl schreiben. Beiträge werden sofort von mir entfernt !
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16582
https://www.philaseiten.de/beitrag/284614