Thema: (?) (2894) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
bayern klassisch Am: 03.01.2022 11:57:27 Gelesen: 376050# 2316@  
Liebe Freunde,



heute zeige ich 2 Ausstellungsseiten meiner Bayern-Frankreich-Sammlung, die 2 Paketkarten von München nach Lyon (frankiert) und von München nach Paris an Rothschild (unfrankiert) zeigt. Dergleichen Stücke sind sehr selten (und die frankiert aufgegebenen natürlich auch teurer, wiewohl postgeschichtlich adäquat), daher würde ich gerne mehr davon haben, aber da ist das Angebot zu knapp.

Gerne hätte ich mal eine aus Frankreich nach Bayern bis 1875 gesehen, aber dieses Highlight ist mir bisher leider verwehrt geblieben. Wenn hier einer eine hat (dürfen auch gerne mehr sein), wäre ich ein sehr dankbarer Abnehmer (und abnehmen muss ich sowieso nach den Feiertagen).

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/284937