Thema: Private Mitglieder Notizen
Henry Am: 02.07.2010 11:56:20 Gelesen: 476935# 41@  
@ eisenhuf
@ dietrich
@ grawald

Hallo Philaseiten-Mitglieder,

ich suche für einmalig oder auf Dauer Personen im außereuropäischen Raum für Empfang und Rücksendung von Postbelegen, natürlich gegen Portoersatz und "Freundschaftsanerkennung". Ich wäre an einem Kontakt mit euch interessiert. Leider habt ihr aber keine Mail-Adresse hinterlegt. Damit ihr genauer wißt, um was es geht, schaut euch bitte diese Seite an:
http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=180&CP=0&F=1
Wenn ihr zur Hilfe bereit seid, bitte ich um Mitteilung an meine in den Daten hinterlegte Mailadresse.

Mit einem herzlichen Danke und philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/28519