Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2021
filunski Am: 07.01.2022 23:39:17 Gelesen: 1742# 9@  
Liebe Philaseitenmitglieder, Leserinnen und Leser,

mein Glückwunsch an Lars zur Topplatzierung, aber auch allen anderen in der Liste Genannten.

Vielen Dank an meine treue Wählerschaft und auch für die zusätzlichen Kommentare die nicht zuletzt auch meine eigene Motivation beflügeln. Durch vermehrtes und vor allem zeitintensives Engagement im Hintergrund (in der Stempeldatenbank) habe ich nicht immer genug Zeit all die Beiträge fürs Forum zu schreiben, die ich gerne noch schreiben möchte.

Die diesmalige Umfrage zeichnet sich m.E. durch eine, zumindest von mir so empfundene, höhere Anzahl an Kommentaren, vor allem zum Forum selbst aus. Prima, sehr schön, so sollte es weitergehen! :-) Leider ist ein solcher Trend bei der Teilnehmerzahl an der Umfrage selbst nicht erkennbar. Diese Zahl schwankt immer so um denselben, blamabel niedrigen Wert. Blamabel nicht für das Forum und seine Betreiber, sondern für die wahrscheinlich über 80 % der Mitglieder, die hier zwar gerne mitlesen, ihren Nutzen daraus ziehen, aber zu bequem sind, sich mal fünf Minuten Zeit zu nehmen um sich an der Umfrage zu beteiligen. Dieses Manko wird zwar durch die engagierten und auch kritischen Umfrageteilnehmer mehr als ausgeglichen, sollte aber so manchen "Umfrageverweigerer" mal zum Nachdenken dazu veranlassen und bitte jetzt nicht die üblichen Ausreden vorschieben.

So genug damit, aber das musste mal wieder angemerkt werden.

Uns allen wünsche ich weiterhin viele neue Erkenntnisse und Freude mit dem Forum und den Datenbanken, gerade in diesen momentan schwierigen und an "Live-Kontakten" armen Zeiten.

Herzliche Grüße,
Euer Filunski
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16619
https://www.philaseiten.de/beitrag/285381