Thema: DDR-Kleinbögen: Druckbögen Leuchterspinnen - nur geringe Zahl bekannt
Lumpus2000 Am: 09.01.2022 23:11:16 Gelesen: 6561# 22@  
@ Carsten Burkhardt [#1]

Hallo Carsten,

dieser Bogen wurde bereits diverse male bei ebay angeboten, auf Nachfrage wollte der Verkäufer aber nicht sagen woher diese stammen und auch nicht wie viele vorhanden sind.

Wenn der Verkäufer keine Auskunft geben möchte kann man davon ausgehen das es "mehr als ein Paar" sind.

Bei eBay lagen die Preise bei 300-400€ herum, der letzte für 360 Euro - da lag mein Gebot bei 350. :-)

Habe ich aber dann leider nicht weiter verfolgt und kann nicht sagen wie viel Stück dort über den Tresen gingen (war ca. Anfang 2020).

Bei Interesse schicke ich dir ein großes Bild zu, das hatte ich für Herrn Richter vom Verkäufer organisiert. Alle angebotenen Bögen die ich gesehen habe hatten die selben Schnittmarkierungen.

Viele grüße
Swen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16463
https://www.philaseiten.de/beitrag/285592