Thema: DDR-Kleinbögen: Druckbögen Leuchterspinnen - nur geringe Zahl bekannt
Lumpus2000 Am: 11.01.2022 16:26:03 Gelesen: 6305# 27@  
@ Carsten Burkhardt [#23] [#26]

Hallo Carsten,

was die Anordnung im Druckbogen angeht "bin ich raus" ;-)

Aber das mit den Verschmierungen ist korrekt, habe hier mal ein paar Ausschnitte zusammenkopiert



Fällt bei den "kleinen" Auktionsbildern nicht so sehr auf. In Groß ist es dann doch deutlicher.

Auf alle Fälle wie von drmoeller_neuss [#17] geschrieben: "Ich rate den Sammlern, erst einmal abzuwarten." bzw würde ich sagen bei den Geboten "verhalten" bleiben.

Kann man sich nun drüber streiten, aber das ist auf alle Fälle ein schönes Stück für die eigene Sammlung, aber ich bin ja auch bekennender Makulatursammler. :-)

Viele Grüße
Swen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16463
https://www.philaseiten.de/beitrag/285729