Thema: (?) (91-92/98) Alliierte Besetzung AM Post Marken: Abarten prüfen
Jürgen Witkowski Am: 08.07.2010 19:11:00 Gelesen: 99963# 30@  
@ LasVegas [#29]

Ob die Stempel Kiel und Flensburg 1 als Falschstempel oder als nachträglich verwendet bekannt sind, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Vielleicht kann uns hier ein Mitglied der ARGE AM-Post weiter helfen.

Wenn Du Dich ernsthaft mit diesem hochinteressanten, aber komplizierten Sammelgebiet AM-Post beschäftigen willst, kann ich Dir eine Mitgliedschaft in dieser sehr rührigen Arbeitsgemeinschaft nur wärmstens ans Herz legen. Die 16 Euro jährliche Mitgliedsgebühr sind in Anbetracht der Gegenleistungen bestens angelegtes Geld.

http://www.arge-am-post.de/

Mit besten Sammlergrßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1210
https://www.philaseiten.de/beitrag/28686