Thema: Berlin Dauerserie Sehenswürdigkeiten
Martinus Am: 04.02.2022 00:28:05 Gelesen: 2956# 16@  
Fundstücke aus einer Kiloware



Fang ich mal an auf dem Wasser - ein Paquetboot Stempel auf Bund Mi.Nr. 1374. Ich weiß, ich bin in Berlin - denn unten links befindet sich ein Viererblock der bildgleichen Nofretete - aber 20 Pfg Berlin Mi.Nr.: 831



wohl doch etwas Besonderes - habe ich diese beiden Belege benannt - denn sowohl die Auslandspostkarte (Burgen und Schlösser) mit einem Dreierstreifen von Berlin Mi.Nr. 831, als auch die Berlin Mi.Nr. 832 vom Unterrand finden sich hier wieder. Interessant, wenn man denkt, nur eine Mache von einem Philatelisten gibt es ja noch die Rückseite und da erklärt sich diese Karte (für den der russisch spricht).

Ich denke, 3 schöne Fundstücke aus meiner Kiloware Briefe, die ich Euch nicht vorenthalten wollte.

Gruß Martinus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11036
https://www.philaseiten.de/beitrag/287710