Thema: Einschreibzettel Deutschland: Geändertes Design mit runden Ecken
London-Dieter Am: 04.02.2022 09:02:56 Gelesen: 31395# 248@  
@ Manne [#246]

Hallo Manne und hiermit auch an die ganze fleissige crew.

Viele wundern sich, warum es um mich so ruhig geworden ist.

Hier die Antwort, die ich nicht länger verbergen möchte: Es hat mich gesundheitlich schwer erwischt! Daher muß ich alle meine Aktivitäten gegen "0" herunterfahren. Zu lang ist die Liste von dem was mich getroffen hat, aber die beiden Hauptsachen sind Herz-OP und jetzt die neueste Diagnose: Krebs. Hinzu kommt nun auch noch die langsam, abere sichere Erweichung des "Oberstübchens".
Wenn man jung ist und in voller Blüte, sind solche Dinge Zukunftsmusik und sehr weit entfernt, aber bei mir mit 74, wird alles dann bitterer Ernst.

Daher bitte ich einen aus euren Reihen der treuen Aktiven darum, möglicherweise die Liste weiterzuführen. Ich kann es nicht mehr. Es fällt mir schon schwer diese wenigen Zeilen zu verfassen.

Ich wünsche den Interessierten für die Fortführung der Auflistung viel Glück und weiterhin viel aufmerksame Melder von neuen Orten.

Ade, London-Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13600
https://www.philaseiten.de/beitrag/287722