Thema: Als die Römer frech geworden
Martinus Am: 04.02.2022 19:04:57 Gelesen: 13095# 70@  
@ Martinus [#61]

Manchmal musst Du einfach nur Fragen und Glück haben, wenn auch Briefmarkenhäuser ein Archiv haben. Denn ich habe ein original Faltblatt von der Firma Sieger erhalten. Das ist jetzt ein besonderer Blickfang in meiner Limes Sammlung - die wohl einzigartig in ihrer Art ist und auch wenn es den ein oder anderen gibt, der davon nicht soviel hält - für mich als Interessierter für römische Geschichte und Briefmarken ist das ein absolutes Highlight. Aber hier nun für Euch das Faltblatt!



Sogar die Bestellkarte ist noch dabei - leider ist diese Sammlung aber nicht mehr vorrätig. Mich würde mal interessieren, wer hat eine davon?

Ich besitze eine als Geschenk von meinem Papa!

Gruß Martinus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7267
https://www.philaseiten.de/beitrag/287760