Thema: Briefmarkenhändler und Briefmarkensammler früherer Zeiten
axelotto Am: 07.02.2022 08:01:07 Gelesen: 68172# 334@  
Morgen,

das tut mir aber gar nicht leid dass ich Dir alles wegkaufe. Aber die klagen alle über mich dieses Jahr, bin ich gewohnt.

Ist denn der Brief schon angekommen oder ist die Post so langsam?



Wollte man wohl nicht anzeigen die Adressänderung. Aber dafür habe ich vier Plattenfehler auf der Marke von Sachsen gefunden:

E von Sachsen oben gebrochen; rechte obere Ecke abgeschrägt; weißer Fleck über Franko und Rahmenbruch links unten.

Gruß Axel

[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Deutsches Reich: Bebilderte Werbung auf Briefumschlägen und Postkarten" / Händler Carl Kreitz, Königswinter / Rh., später Bonn
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5034
https://www.philaseiten.de/beitrag/288015