Thema: Deutsches Reich Dauerserie Krone/Adler: Farben bestimmen
Hawoklei (RIP) Am: 13.07.2010 15:49:15 Gelesen: 45170# 26@  
@ Lars Boettger [#20]
@ Lars Boettger [#16]
@ erron [#22]

Hallo Lars,

nochmal zum Thema "Farbbestimmung" und "BPP-Prüfer"! Dein statement in #16 lautet "aber mich interessiert der konkrete Fall."

Daraufhin habe ich meinen "konkreten Fall" vorgestellt und habe von Dir eigentlich eine "konkrete Antwort" erwartet.

Schade - was Du mir in [#20] geschrieben hast, habe ich doch längst getan! Telefoniere doch mal mit einem Prüfer über so einen Fall - der beruft sich doch genau auf das, was "erron" in [#22] geschrieben hat!

Meine unmaßgebliche Meinung: "Der Sammler ist immer der Dumme!" Also, nichts Neues am Horizont!

Beste Grüsse
Hans
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2542
https://www.philaseiten.de/beitrag/28810