Thema: Traumabstempelung, sauber, sattschwarz und deutlich
Richard Am: 17.01.2008 14:47:51 Gelesen: 32299# 13@  
@ italiker [#12]

Manchmal gehe ich mit einem Brief zwei- oder dreimal zu unserer örtlichen Post, die in einem Laden für Lotto und Geschenkartikel untergebracht ist. Eine der drei Mitarbeiterinnen bemüht sich ganz besonders um schöne Stempel.

Gestern war ich zum zweiten mal mit einer Katalogsendung an unseren Sammlerfreund Werner nach Österreich dort, frankiert mit Zuschlagmarken, fast 6 Euro. Ich hoffe er ist mit dem Ergebnis zufrieden, vor allem wenn der Stempel des Briefzentrums nicht noch mal zusätzlich abgeschlagen wird.

Ein Tipp: Zu Weihnachten den freundlichen Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen, wenn es nicht zu viele sind, ein paar Euro (zweistellig) rüber zu schieben, die merken sich das bestimmt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/98
https://www.philaseiten.de/beitrag/2884