Thema: Berlin: Echtheitseinschätzung und Wertschätzung Mi. 68-70 auf Brief
Seni Am: 16.07.2010 09:10:07 Gelesen: 6907# 3@  
Danke für die Mühe.

Der Brief, glaube ich, ist ganz sicher echt. Er wurde am 22.4.51 von der Internationalen Automobil Ausstellung (Stempel!) an den Herrn geschickt von dem ich die Sammlung gekauft habe.

Auf der Rückseite ist kein Ankunftsstempel. Wahrscheinlich wurde er bei der Messe abgestempelt und so mitgenommen oder ihm zugeschickt (liege ich richtig?).

Mit dem gleichen Stempel habe ich noch zwei Karten (Michel Nr. 72-73 und 101-102).

Mir geht es um den Sonderstempel und dessen Bewertung. Vielleicht, wenn möglich, auch eine Einschätzung der beiden Karten.

Vielen Dank für die Hilfe.

Hier die beiden Karten:


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2582
https://www.philaseiten.de/beitrag/28893