Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
briefmarkenwirbler24 Am: 22.02.2022 01:41:55 Gelesen: 133853# 675@  
@ bayern klassisch [#672]

Hallo Ralph,

ich habe mich bisher noch nicht wirklich mit der Fahrpost beschäftigt, aber hier [1] findest du eine gute Übersicht zu den Tarifen:

@ matze1958 [#674]

Hallo Matze,

daran habe ich auch schon gedacht, war aber etwas verunsichert wegen der handschriftlichen Bemerkung. Das wäre natürlich schön für mich, weil eingeschriebene Portobriefe deutlich seltener sind als eingeschriebene Frankobriefe.

@ matze1958 [#673]

Der Beleg ist in der Tat eine Rosine! Da wollte wohl jemand seinen Restbestand an 3 Rp. Marken loswerden.

Liebe Grüße,

Kevin

[1] https://www.philawiki.ch/index.php/Fahrpost
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/289113