Thema: Ostropa 2022: Absage nach russischem Einmarsch in die Ukraine
Richard Am: 24.02.2022 21:26:16 Gelesen: 6960# 23@  
OSTROPA 2022 – Wie geht es weiter ?

Mit großer Bestürzung verfolgen wir die aktuellen Geschehnisse im Osten Europas und hoffen, dass die kriegerische Auseinandersetzung in der Ukraine schnellstmöglich beendet und die Konfliktsituation am Verhandlungstisch gelöst wird.

Mit Blick auf die grundlegend veränderte politische Situation im Osten Europas stellt sich für uns die dringliche Frage: Wie geht es weiter mit der OSTROPA 2022?

Zweimal mussten wir die Ausstellung aufgrund von Coronabeschränkungen bereits verschieben, bevor wir uns im Herbst vorigen Jahres für einen erneuten Start entschieden. Für unsere Beharrlichkeit wurde uns viel Dank und Anerkennung zuteil. Zuspruch von allen Seiten hat uns beflügelt. Jetzt, da vieles auf den Weg gebracht ist, stehen wir erneut vor der Frage: Ausstellung ja oder nein?

Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir Ihnen vorerst noch keine abschließende Antwort geben können. Zu vieles gilt es zu bedenken, bisherige Konzepte müssen neu durchdacht und alternative Lösungen geprüft werden. Wir sind am Arbeiten. Sie hören von uns. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin im Sommer 2022.

Für das Organisationskomitee der OSTROPA

Dr. Klaus-Dieter Schult Dr. Wolfgang Leupold
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13454
https://www.philaseiten.de/beitrag/289283