Thema: Berlin: Echtheitseinschätzung und Wertschätzung Mi. 68-70 auf Brief
AfriKiwi Am: 18.07.2010 00:16:39 Gelesen: 6798# 9@  
@ stephan,juergens [#7]

Hallo Stephan,

Es ist mir schon ganz klar was Du mir geschrieben hast und danke Dir dafür.

Die Frage in Beitrag eins war:

Wer kann mir genaue Angaben machen:

- ist der Brief echt?
- welchen Preis könnte man davon erzielen?

Ob Echt kann sicher ein Prüfer deuten aber ich habe eine Preisvorstellung gemacht, kein anderer ausser Jürgen für den Stempel was mir auch akseptabel ist.

Der Brief kommt mir auch als ein Mache/Andenken vor aber so ging es vor wie Du es selber schilderste.

Mit dem Kugelschreiber kann auch stimmen würde aber nicht drauf wetten.

Vielleicht ist doch noch jemand der eine Preis anbieten möchte.

Der Grund ist bei jeder Briefmarken Show hier in NZ oder vermutlich bei allen solche Shows weltweit werden solche Sachen angeboten.

Wie ich haben die meisten nur ein Katalog für die Marke zum nachschlagen weiter muß man sich solche Belege mit gesalzener Erfahrung betrachten denn viel Mist wird auch angeboten.

Jeder erkennt ein ordentliches Stück Leberwurst in Deutschland aber wo anders, entspricht meistens nicht die gewünscht Qualität.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2582
https://www.philaseiten.de/beitrag/28935