Thema: Briefmarkenhändler und Briefmarkensammler früherer Zeiten
lueckel2010 Am: 25.02.2022 19:52:41 Gelesen: 66498# 341@  
@ Shinokuma [#340]

Guten Abend, Gunther,

gehört zwar nicht unbedingt zum Thema, dennoch möchte ich das 38 Seiten umfassende Angebot des Briefmarkenhauses Alfred Kurth, Colditz i. Sa. von Ende 1940 einmal hier vorstellen:



Ich habe die Broschüre vor einiger Zeit zufällig in meinem ganzen "Krempel" gefunden. Leider ist sie altersbedingt nicht in einem allzu guten Zustand. Ich werde sie daher wohl "im Rundordner ablegen".

Falls aber jemand an dem Heftchen interessiert sein sollte, gebe ich dies gern kostenlos gegen Erstattung der Portoauslagen ab.

Wünsche ein schönes Wochenende. Moin aus Ostfriesland, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5034
https://www.philaseiten.de/beitrag/289376