Thema: Rumänien für Sammler
10Parale Am: 25.02.2022 21:40:49 Gelesen: 172336# 945@  
@ Heinz 7 [#259]

zu dem Thema Literatur werde ich dir bald antworten.

Ich werde weitersuchen.

Diesen Deinen Satz aus [#259] habe ich kopiert um zu zeigen, dass auch ich weiterhin auf der Suche nach Dokumenten und Belegen mit den Telegrafenmarken bin, die Kiriac Dragomir in seinem großen Werk "CATALOGUL MARCILOR..." auf Seite 422 vorstellt. Diese werden tatsächlich kaum oder gar nicht auf dem Markt angeboten.

Mir ist es gelungen, ein paar Einzelmarken zu erwerben, wo wir ansatzweise das Zusammenspiel von Entwertung, Stempel COMPT.CONTROLATU und Fingerhutstempel in blau sehen können.

Auch ich bin weiterhin auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Aber das ist ein Teil der spannenden Philatelie.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5351
https://www.philaseiten.de/beitrag/289382