Thema: (?) (9) [----] Recht: Dürfen Briefmarken in öffentlichen Foren gezeigt werden ?
bayern klassisch Am: 05.03.2022 12:13:02 Gelesen: 4525# 4@  
@ bovi11 [#3]

Volle Zustimmung.

Ich weiß auch nicht, woran es liegt, dass normale Menschen, und für einen solchen halte ich mich, immer weniger verstehen, was um sie herum abläuft. Jeder Grafiker, Stecher, Künstler, Entwerfer, mit Vervielfältigung Beschäftigter, ist doch froh, dass seine "Produkte", hier Briefmarken, ankommen, gefallen, gekauft werden, in aller Munde sind und damit ihn selbst positiv darstellen und in gutes Licht rücken.

Ich verstehe schon diese Regelung nicht mit den 6 Wochen vorher und nachher - wofür soll das gut sein? Die Briefmarke und die Philatelie hat es eh schon schwer in diesen Zeiten, da braucht es keine juristischen Knüppel zwischen den Beinen.

Aber warum einfach und nachvollziehbar, wenn es scheinbar auch anders geht und ganz anders gewünscht wird. Herr, laß Hirn regnen!

Liebe Grüsse von bayern klassisch, der mindestens 50% aller Vorschriften, Verordnungen und Gesetzestexte in den Orkus spülen würde, wenn er es nur könnte.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16782
https://www.philaseiten.de/beitrag/289861