Thema: Ebay: Zunahme verloren gegangener Sendungen bei neuen Zahlungsmodalitäten
Silesia-Archiv Am: 08.03.2022 20:57:22 Gelesen: 2183# 13@  
Hallo in die Runde,

da kann ich etwas anderes berichten. Ich kaufe oder verkaufe bei Ebay meistens nur in Deutschland und nur selten nur im Europäischen Ausland. Selbst habe ich bisher immer alles ersteigerte, gekaufte auch einwandfrei erhalten. Es ist bis jetzt nur einmal vorgekommen das ein Käufer seine Sendung angeblich nicht erhalten hat, es war auch nur ein Minimalbetrag, den ich verkneifen kann.

Was besser als früher läuft, ist die Tatsache das ich mehr verkauft bekomme, es kann aber auch an den Angeboten liegen.

Was jetzt jedoch öfters vorkommt, ist die Tatsache das Ebay ohne Angabe von Gründen den Verkauf abbricht, wenn kein Geld fließt. Dies hatte ich u.a. schon zweimal mit dem gleichen Sammler den ich zufällig persönlich auch kenne und auch anderen Käufern.

Beste Sammlergrüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16038
https://www.philaseiten.de/beitrag/290124