Thema: Bund Dauerserie Industrie und Technik Belege
Shinokuma Am: 11.03.2022 20:45:57 Gelesen: 20318# 117@  
Liebe Freunde der Serie Industrie und Technik!

Nachdem Hubert nun dreimal hintereinander diesen Thread mit tollen Belegen bestückt hat, möchte ich auch mal wieder einen zu diesem Thema zeigen.



Es handelt sich um eine Luftpost-Paketkarte aus Selters im Taunus vom 31.5.1976 in die USA.

Leider habe ich keine Gebührentabelle für Pakete, sodass ich nicht verifizieren kann, ob die aufgeklebten 20,40 DM korrekt waren, wovon ich jedoch ausgehe, da der Absender die Marken ja nicht selbst aufkleben konnte.

Aber vielleicht kann das ja einer von Euch hier bestätigen.

Mit herzlichen Grüßen

Gunther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3268
https://www.philaseiten.de/beitrag/290326