Thema: Streifband, Streifbandzeitung, Streifbandbelege in der Bundesrepublik
epem7081 Am: 13.03.2022 13:00:26 Gelesen: 24604# 91@  
@ Altmerker [#90]

Also geht es nun weiter, obwohl ich immer schwanke, ob es hier in den Tageszeitungsbereich fällt oder unter Streifbänder.

Hallo Uwe,

meine Empfehlung wäre, die ausdrücklich mit Streifband gekennzeichneten Stempel bzw. Belege hier in diesem speziellen Thread einzustellen. Da ja oftmals zu den Zeitungen noch weitere AFS vorhanden sind, wären die bei den Tageszeitungen dann gut aufgehoben. Siehe z.B. meinen Beitrag [1].

Ich bin auf Deine weiteren Beiträge gespannt.

Von meiner Seite hier ergänzend zu [#3] weitere Varianten unserer Lokalzeitung, der Ipf- und Jagst-Zeitung in Ellwangen vom 10.10.2014 und 26.01.2022, jeweils über OSTALB MAIL zugestellt.






Mit freundlichen Sammlergrüßen
Edwin

[1] https://www.philaseiten.de/beitrag/279139
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13043
https://www.philaseiten.de/beitrag/290432