Thema: Briefmarken Weltausstellung London vom 19.-26.2.2022
HWS-NRW Am: 16.03.2022 16:23:07 Gelesen: 13636# 116@  
Hallo in die Runde,

heute kam tatsächlich Post aus London, unser Kommissar (Herzlichen Dank für Deine Arbeit, Walter) verkündet in diesem Brief die Ergebnisse zur Ausstellung. Nett gedacht, da aber schon vor zwei Wochen Urkunden und Medaillen von ihm verschickt wurden, nehme ich an, dass dieser Brief (auch noch komplett in tolles Plastik (die Umwelt lässt grüßen) verpackt durch die britische Post verschickt wurde.



Noch ein Hinweis, die "wohl überalterte Jury" hat nur Exponate bzw. Themen vor dem I. Weltkrieg mit einer Goldmedaille und mehr ausgezeichnet, alles andere (nach 1915 bis heute) wurde mit Grossvermeil und weniger bewertet ("abgespeist"), leider !

Wenn das so weiter geht bei den kommenden Weltausstellungen, sollten sich die Aussteller der "modernen Philatelie" (also nach 1915) das Ausstellen und die damit verbundenen hohen Kosten sparen.

mit Sammlergruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12491
https://www.philaseiten.de/beitrag/290645