Thema: (?) (1) Altdeutschland Braunschweig Vorphilatelie Übersetzung
Ganymed8 Am: 17.03.2022 14:11:25 Gelesen: 1317# 1@  
Die 'von Ribbentrop's' - Friedrich von Ribbentrop

Moin aus Husum,

ich möchte heute einen Brief vorstellen, der angeblich, so die Informationen des Auktionshauses, bei dem ich diesen sehr schönen Brief mit einem klaren Abschlags des L1 'BRAUNSCHWEIG' erworben habe, an den 'Königlich Preußischen Generalintendanten der Armee' Friedrich von Ribbentrop gerichtet war. Ich verfüge leider weder über die Fachliteratur für den Stempel, noch kann ich die Curant-(?) Schrift lesen, in der der Brief verfasst ist. Ich bitte um Hilfe und Meinungen.

Ist die Destination realistisch?





Danke und
herzliche Sammlergrüße aus 'Der Grauen Stadt am Meer'
M. Engelmann
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16822
https://www.philaseiten.de/beitrag/290721